Wö-Leitende on Tour

Unser Event für alle Leiter*innen der orangen Stufe!

Wir erforschen zusammen im Schlauchboot die wilde Niers, erkunden danach ein Maislabyrinth und genießen anschließend den Abend am Grill. Klingt gut? Dann komm mit!

Treffpunkt: 12:30 am Holleshof, Schlecker Deich 2, 47669 Wachtendonk

Was müsst ihr mitbringen?

Wechselkleidung, Sonnenmilch, Grillgut, Teller, Besteck und Becher. Eine Kühlmöglichkeit für das Grillgut steht zur Verfügung.

Kosten: 10€

Anmeldeschluss ist der 31.07.23

    Anmeldeformular

    Name und Vorname*

    E-Mail-Adresse*

    Ich fahre mit dem Auto und wäre bereit, ein paar Menschen (Plätze bitte angeben) mit zum Startpunkt zu nehmen:

    Ich bin damit einverstanden, dass meine E-mail-Adresse zur Bildung von Fahrgemeinschaften verwendet wird

    Sonstiges

    Mit eurer Anmeldung akzeptiert ihr die AGBs und das Awarenesskonzept des DV Aachen 🙂
    In den AGB findet ihr auch alle Informationen zur Bezahlung des Teilnehmendenbeitrags.Falls du das Bedürfnis nach individuellen Absprachen oder Rückfragen zum Awareness-Konzept hast, melde dich bitte bei Erika unter e.haase-Zeimetz@dpsg-ac.de

    Ich habe die AGB gelesen*

    Ja

    Ich habe das Awareness-Konzept gelesen*

    Ja