Kinder- und Jugenddikos

Anreise: 9:45 Uhr
Ende: 16.30 Uhr
Ort: Haus St. Georg, Mühltalweg 7 – 11, 41844 Wegberg

Liebe Pfadfinderinnen und Begleitpersonen, Ihr habt in der Vergangenheit an den ersten Kinder- und Jugendbezirkskonferenzen in eurem Bezirk teilgenommen. Dort seid ihr von den anderen Kindern und Jugendlichen aus den Stämmen zu Delegierten gewählt worden, damit ihr am 08.06.24 auf den Diözesankonferenzen mitbestimmen könnt. Und das hier ist die Einladung zu diesen Diözesankonferenzen. Also ganz offiziell: hiermit möchten wir euch herzlich zu der ersten Diözesankonferenz (kurz Diko) unserer Kinder- und Jugendstufen einladen! Euch erwarten ein spannendes Programm mit Spielen, neue Pfadfinderinnen aus insgesamt 8 Bezirken, ein leckeres Mittagessen und ein Eiswagen.

Seid dabei und meldet euch bitte bis zum 26.05.24 hier an.

An die Begleitpersonen: der Freundes- und Fördererkreis, die Referate, sowie die Freiwilligen des Hauses St. Georg haben für euch etwas vorbereitet, damit ihr auch auf eure Kosten kommt. Dabei ist egal ob ihr Mitglieder der DPSG seid oder eure Kinder als Erziehungsberechtigte begleitet. Bitte meldet euch auch über den Link an, damit wir die Verpflegung gut planen können.

Bitte schaut euch auch die Einladungen eurer Stufe an, damit ihr wisst, welches Programm euch erwartet.

Bitte meldet alle Personen einzeln an, auch die Begleitpersonen!