Endlich 18 – der Kobold feiert Geburtstag!

Einladung zum 18. Geburtstag des Kobolds – Bundesweites Juffileitenden Treffen!

Liebe Juffileitenden,

bald ist es soweit! Der Kobold steht kurz davor, seinen 18. Geburtstag zu feiern, und wir möchten euch alle herzlich zu seinem großen Fest im Rahmen eines bundesweiten Juffileitenden Treffens einladen. Hier sind alle wichtigen Informationen zur Party:

Datum: 14. bis 16. Juni 2024

Veranstaltungsort: Bundeszentrum Westernohe

Für eine rundum gelungene Feierlichkeit und um euch während des Treffens zu verpflegen, ist ein zusätzlicher Lagerbeitrag von 15€ erforderlich. Die Kontoverbindung findet ihr in den AGBs.

Bitte beachtet, dass für die Teilnahme am Geburtstag nicht nur eine Anmeldung bei uns erforderlich ist, sondern auch beim Bundesverband. Die Anmeldung beim Bundesverband erfolgt über folgenden Link: Endlich 18! – Der Kobold feiert Geburtstag | dpsg

Unser interner Anmeldeschluss ist der 30. April 2024. Bitte meldet euch bis zu diesem Datum verbindlich an, damit wir alles für eure Teilnahme vorbereiten können.

Ihr möchtet stets auf dem Laufenden bleiben? Dann tretet unserer WhatsApp-Gruppe bei! Hier teilen wir regelmäßig aktuelle Informationen rund um die Party. WhatsApp-Gruppe

Um alle Details unserer letzten Informationsveranstaltung noch einmal nachlesen zu können, klickt bitte auf folgenden Link: Informationen DPSG DV Aachen

Lasst uns gemeinsam den Kobold gebührend feiern und eine unvergessliche Zeit miteinander verbringen!

Blautastische Grüße

Euer AKJ