Der Freundes- und Fördererkreis des DPSG Diözesanverbands Aachen e.V. ist ein Zusammenschluss von Freunden der Deutschen Pfadfinderschaft St. Georg (DPSG). Er unterstützt die pädagogische Arbeit des Diözesanverbandes Aachen ideell und finanziell und bietet ehemaligen Mitgliedern die Möglichkeit Kontakte zu knüpfen und alte Freundschaften zu erneuern.

(Kontakt über das Diözesanbüro)

• Jonas Spinczyk (Vorsitzender)
  • Markus „Kalle“ Kall (stellv. Vorsitzender)
  • Christian „Kette“ Schmitz (Kassenwart)
  • Barbara Lafos-Teschers (Beisitzerin)
  • Pfr. Thomas Schlütter (Beisitzer)
  • Karl Goldstein (Beisitzer)
  • Michael vom Dorp (Beisitzer)

E-Mail: fuf@dpsg-ac.de

Oder direkt über das Diözesanbüro

Förderanträge

Ihr wollt eine Förderung für eine Veranstaltung oder ein Projekt? Demnächst wird es hier aktuelle Richtlinien und Hinweise zur Antragstellung geben. Bis dahin fragt uns einfach individuell unter fuf@dpsg-ac.de an.

Mitgliedschaft

Noch kein Mitglied im FuF? In unserem *Infoflyer* findet Ihr alle nötigen Informationen.

Spenden

Der Freundes- und Fördererkreis freut sich immer über Spenden, um weiterhin wertvolle Unterstützung für die DPSG leisten zu können. Die Bankverbindung lautet

IBAN:    DE30 3706 0193 1004 6600 10+

BIC:        GENODED1PAX

Alle Freunde und Förderer danken herzlich!

Weitere Informationen

Unser Flyer bietet viele Informationen über den Freundes- und Fördererkreis. Infoflyer