Helfer*innen für die Bundesversammlung 2019

Endlich ist es soweit:
Ihr könnt Euch als Helfer*innen für die Bundesversammlung anmelden.

Leider haben wir nur ein begrenztes Budget für die Helfer*innenverpflegung und auch nur ein sehr geringes Kontingent an Betten. Wir möchten Euch daher dazu einladen, auch als Helfer*innen im Basiscamp zu schlafen und zu essen. Der Zeltplatz liegt auf dem Gelände des Klosters und die Verpflegung kommt von einem unserer Lieblingsköche des DV. Für alle Personen, denen es nicht möglich ist, im Zelt zu schlafen, versuchen wir eine andere Lösung zu finden, können aber leider nichts versprechen.

Uns haben bisher schon sehr viele Personen gesagt, dass sie Interesse daran hätten zu helfen. Das ist phantastisch und wir freuen uns sehr darüber. Wir wollen aber schon einmal auf Folgendes hinweisen: Je mehr Helfer*innen sich anmelden (und das ist in erster Linie ganz phantastisch), desto weniger Aufgaben gibt es für jede*n Einzelne*n zu erledigen. Wenn Ihr also primär Interesse daran habt eine Bundesversammlung einfach mal mitzubekommen, dann gibt es für sehr kleines Geld auch die Möglichkeit unser Basiscamp zu besuchen und die Versammlung ohne Verpflichtungen zu genießen.

Wir freuen uns schon riesig auf Euch Alle, ob jetzt als Helfer*in oder Basiscamp-Teilnehmer*in!

Anmeldeformular für Helfer*innen für die Bundesversammlung 2019

Ansprechperson*

e-Mail-Adresse*

Telefon- oder Handynummer*

Adresse*

Stamm*

voraussichtliche Anreise (Datum und Uhrzeit)*

Zug/Bus/PKW*

Hinweis: Bitte bildet, wenn ihr mit dem PKW anreist so viele MFG wie möglich

Ich/wir möchte/n den Shuttle nutzen

Übernachtungen

Alle Nächte

MI/DO

DO/FR

FR/SA

SA/SO

eigenes Zelt

Hinweis: Bitte bringt wenn möglich eure eigenen Zelte mit

oder Übernachtung im gestellten Zelt

Ich kann leider nicht im Zelt schlafen

Ich kann an folgenden Tagen helfen

die ganze Zeit

Sonst: bitte genau Zeiten angeben

Anzahl der Vegetarier*in

Anzahl der Veganer*in

Sonst noch wichtig zu wissen

Folgende Dinge würde ich besonders gerne tun

Shuttle-Service

Bar-Dienst

Tagungskaffee

Dekoration

Begrüßung am Bahnhof

Gästebetreuung

Auf- und Abbau

Kinderbetreuung (nur durchgehend möglich)

Mit dem Klick auf den Sendebutton akzeptiert ihr die AGBs des DV Aachen 🙂