DPSG Bundesversammlung – 2019 im DV Aachen

Kaum ist Zeitlos vorbei, fangen bei uns schon die Vorbereitungen für die Bundesversammlung 2019 „Big A – DPSG der Verband, der niemals schläft“ im wunderschönen DV Aachen an.

Dafür suchen wir noch Personen, die sich vorstellen können uns dabei zu unterstützen. Jeder der Lust hat das ganze ab September mit uns vorzubereiten, kann sich gerne mit einem Zweizeiler an info@dpsg-ac.de bei uns melden.

Darin enthalten sollte sein: „Warum bin ich motiviert? warum bin ich genau die richtige Person dafür?“ Wir freuen uns über Eure Mails bis übernächste Woche (02.07.2018).

Je nach Bewerbungsanzahl informieren wir Euch noch über ein eventuelles Auswahlverfahren. Aber es muss keiner traurig sein, Auch für die Veranstaltung selber (30.05.-02.06.2019) brauchen wir noch tatkräftige Unterstützung. Dazu folgt eine weitere Info, wo und ab wann Ihr Euch dafür anmelden könnt ca. Anfang nächsten Jahres. Macht mit! Es wird ganz phantastisch!