Anmeldung Kar- und Ostertage

Ostern einmal anders: Möchtest du mit uns in Pfadfinderatmosphäre die Kar- und Ostertage erleben? Wir haben ein abwechslungsreiches und tiefgehendes Programm gestrickt, mit dem wir uns auf eine ganz besondere Ostererfahrung einlassen möchten.

Das haben wir vor

Donnerstag, 29.03.:

Abends: Messe vom letzten Abendmahl

anschl. Abendessen in der Kapelle

Nacht des Wachens

 

Freitag, 30.03.

Vormittags: KREUZungen in Wegberg

Nachmittags: Karfreitag Hautnah

 

Samstag, 31.03.

Hyke der Stille

abends/Nachts: Feier der Osternacht

anschl. Agape

 

Sonntag, 01.04.

Ostermesse, Eiersuchen, Auf zu den Quellen

 

Montag, 02.04.

Ab nach Emmaus

 

Komplettpaket (5 Übernachtungen mit Verpflegung)

Du willst 5 Tage mit uns in Wegberg verbringen, am Programm teilnehmen einfach alle Ostertage ganz entspannt mitnehmen? Halleluja!

Preis für DPSGler:      50,- EUR

Preis für alle anderen: 55,- EUR

 

Intermezzo (ein, zwei oder drei Übernachtungen mit Verpflegung)

Du willst eigentlich schon ganz mit dabei sein, aber dein Hamster hat leider am Samstag Geburtstag? Kein Problem, dann komm einfach von Donnerstag bis Samstagmorgen und zahle nur für die Übernachtungen, die du auch wirklich in Wegberg bist.

Preise für DPSGler:                1 Übern.: 20,-EUR, 2 Übern.: 30,-EUR, 3 Übern. 40,-EUR

Preise für alle anderen:           1 Übern.: 25,-EUR, 2 Übern.: 35,-EUR, 3 Übern. 45,-EUR

 

Tagesgast (Mit Verpflegung ohne Übernachtung)

Du willst nur für einen Tag bei uns sein und mit uns feiern? Wunderbar!

Preis für DPSGler:      12,- EUR pro Tag

Preis alle anderen:       15,- EUR pro Tag

 

Besucher (ohne Verpflegung, ohne Übernachtung)

Du willst nur zu einem Gottesdienst kommen? Kein Problem

Preis für DPSGler:      0,- EUR

Preis alle anderen:       0,- EUR

 

Anmeldung bis zum 11.3.2018 im Diözesanbüro in Wegberg

Anmeldeformular

Name*

e-Mail-Adresse*

Adresse*

Telefon- oder Handynummer*

DPSG-Mitglied?

Stamm

Bezirk

Ich nehme das Komplettpaket

Ich nehme das Intermezzo: Bitte gib im Textfeld die genauen Tage und Übernachtungen an sowie die Mahlzeiten, zu denen du an- und abreist. Bsp: Ich komme von Freitag ab Mittagessen bis Sonntag nach Mittagessen und übernachte zweimal.

Ich bin Tagesgast: Bitte gib im Textfeld an, an welchen Tagen du teilnimmst und welche Mahlzeiten du einnehmen möchtest, Bsp: Ich komme am Freitag zum Frühstück und bleibe bis zum Abendessen.

Ich komme nur zu den Gottesdiensten: Bitte sag uns Bescheid, wann du teilnehmen möchtest, damit wir uns vorbereiten können.

Vegetarier, Diabetiker oder Essensunverträglichkeiten?

Sonstiges

Mit dem Klick auf den Sendebutton akzeptiert ihr die AGBs des DV Aachen 🙂